JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

Re: Wybelychkayt, =?ISO-8859-1?Q?H=E4rzlyhkayt?= und Schoenlychkayt
Newsgroup: at.freizeit.nonsens
Posted by: Roman Racine
2006-08-24 10:38:51

Florian Spisla schrieb:

> bzw. <44EC81E0.1070502@web.de>
>
> Flup in den Sumpf°!

Nein, lass die Angelegenheit ruhig dort, wo sie herkommt. Wenn wir schon
dabei sind, MIDs ohne jeglichen Sachzusammenhang irgendwo herumzubieten,
könntest du ruhig auch dein Posting <44EA1B1E.7060306@nurfuerspam.de>
erwähnen.

|ABär nicht, wie Urs es manchmal macht! Ich nehme afn§ vorläufig aus dem
|Abo! Sorry, aBär afn§ ist nicht mehr afn§. Und ich schreibe nicht vom
|heutigen Tag, an dem ich vielleicht auch ein wenig an Grösse verloren
|hab und auch mal direkte Worte genutzt hab, da mir nicht an sprachlich
|verschönernder Verschleierung lag.
|
|DAS hier ist nicht mehr das afn§, das mir am Herz liegt. Es ist nicht
|mehr das afn§, das ich langsam und mit Interesse kennen gelernt hab.
(Florian Spisla in <44EA1B1E.7060306@nurfuerspam.de>)

Bleibt festzuhalten, dass du deine grossspurige Ankündigung erwartungsgemäss
kaum vierundzwanzig Stunden durchgehalten hast und danke für das Muster,
wie du dir das afn vorstellst das du "langsam und mit Interesse kennen
gelernt" hast.

Gruss

Roman°

F'up zurück dorthin, wo's herkommt.