JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

=?iso-8859-1?q?Re=3A_Kriminelle_Bauern_gef=E4hrden_?=
Newsgroup: de.alt.fan.aldi
Posted by: Johannes Wiesweg
2008-06-03 08:39:59

Am Mon, 02 Jun 2008 20:12:14 +0200 schrieb Tilman Hausherr:

> Und wo auch der Chef ordenlich mit anpackt :-)
> http://www.abendblatt.de/daten/2004/12/09/374257.html

Jau. Der Beste Teil war noch:
"Zurückhaltender ist der Konzern, wenn es um den jüngsten Einsatz des
Chefs vor dem Werkstor geht. Das Handgemenge sei von Greenpeace
"provoziert" worden, heißt es in einer Stellungnahme."

Erinnert schon sehr an "Ey, was guckst du so - Isch hau dir aufs Maul!"

Naja, wenigstens die Rhetorik scheint die selbe zu sein.

Johannes

More >>

Domain Registration:
.com .org .net