JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

Re: Milchboykott: Edeka und Lidl knicken ein
Newsgroup: de.alt.fan.aldi
Posted by: Joerg-Olaf Schaefers
2008-06-03 09:43:57

Tilman Hausherr wrote:
> [...] Nur bzgl. den Bauern hält sich eben die Illusion
> vom "armen Landwirt", auch wenn in Wirklichkeit Landwirtschaft
> hauptsächlich durch "Latifundienbesitzer" betrieben wird.

Von einer manipulativ getexteten Bildstrecke mit 7 Beispielen
auf der Webseite eines Boulevard-Magazins auf die deutschen
Landwirte abzustellen ist, nun, kreativ.

Kopfschüttelnd
Olaf

PS: Ich frage mich ja langsam, ob diese Vorurteile vielleicht
einen psychologischen Hintergrund haben. Etwa wie die Ver-
wendung der Begriffe "Teledoof" oder "Microschrott". Evtl.
zuviel Kartoffelbrei, Spinat oder sonstwas landwirtschaft-
liches als Kind bekommen? Und nun sowas wie späte Rache?

More >>

Domain Registration:
.com .org .net
.info .biz .us