JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

Re: Milchboykott: Edeka und Lidl knicken ein
Newsgroup: de.alt.fan.aldi
Posted by: Jo Tin
2008-06-03 09:57:02

Hallo,

Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Von einer manipulativ getexteten Bildstrecke mit 7 Beispielen
> auf der Webseite eines Boulevard-Magazins auf die deutschen
> Landwirte abzustellen ist, nun, kreativ.
>
> Kopfschüttelnd
> Olaf
>
> PS: Ich frage mich ja langsam, ob diese Vorurteile vielleicht
> einen psychologischen Hintergrund haben. Etwa wie die Ver-
> wendung der Begriffe "Teledoof" oder "Microschrott". Evtl.
> zuviel Kartoffelbrei, Spinat oder sonstwas landwirtschaft-
> liches als Kind bekommen? Und nun sowas wie späte Rache?

Evtl. ist es auch der Neid am Landbesitz. Ein Großteil der Deutschen darf
als wohlhabend bezeichnet werden, es fehlt aber meist der Landbesitz. Geld,
Gold, egal was ist nur virtuelles Vermögen. Land aber.......

Gruß Jo

More >>

Domain Registration:
.com .org .net