JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

Re: AS Aluguss-Kochtopf, werden die Griffe =?iso-8859-1?Q?hei=DF?=
Newsgroup: de.alt.fan.aldi
Posted by: Richie Staffler
2008-06-03 10:54:02

Am Wed, 28 May 2008 22:29:39 +0200 schrieb Peter Büttner:

> Ähnliche, nicht so hübsch, gibt's bei real für ~<20 (aldi 17) 'Marke'
> ist mir eher egal, ausser das die Beschichtung lange hält. Ich guck'
> mal bei Ikea, die haben wohl welche mit Plastikgriffen.

> Sowas hab' ich auch, für einen kleinen 16cm Topf fein, die sind leicht.
> Aber für den großen Topf mit Wasser (Nudeltopf) den ich einhändig benutzen
> will ist mir das zu unpraktisch. Ich will den weil mir die Nudeln immer
> etwas am Edelstahl kleben [Eisenfans: bitte keine Hinweise auf
> eingebratene Eisentöpfe zum Nudelkochen]

Es gibt da so Silikonüberzieher bei berendes.de für die Griffe, praktischer
und eleganter als Topflappen.
Bei amazon sind die auch gelistet, aber nicht verfügbar..

Richie

More >>

Domain Registration:
.com .org .net