JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

Re: summerbreeze 2006......
Newsgroup: de.alt.music.metal
Posted by: =?ISO-8859-1?Q?Matthias_M=FChlich?=
2006-08-21 15:05:12

Heiko Unger schrieb:
> Es war mein letztes SB. Zu groß, viel zu viele Kinder, welche mit
> Metal nichts am Hut haben. Mit richtigen Metal, meine ich!

NACK. Leute wie wir beide gehören nun mal zu den überdurchschnittlich
alten Festival-Besuchern. Damit kann ich problemlos leben. Was genau
meinst Du mit "Kinder, welche mit Metal nichts am Hut haben"? Stören
Dich moderne Musikstile (z.B. Metalcore) oder ist es eher Einstellung
und Verhalten der jüngeren Festivalbesucher?

> Richtig gut fand ich das Gelände.

ACK, da gibt's nur noch minimale Schwächen: Dixis/Pisssäulen auch in der
Mitte statt nur außenrum am Rand, häufigeres Befüllen der Wassertanks
oder etwas mehr Licht in der Nacht wäre schön gewesen. Aber sonst:
ebenes Gelände, Campingplatz grenzt an Festivalgelände, alles groß
genug, Parken am Zelt, freie Fahrtwege in Gitternetz-Form (so daß man
jederzeit mit dem Auto raus und rein hätte fahren können) -- viel besser
geht's nicht.

Gruß,
MM

More >>