JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

Re: summerbreeze 2006......
Newsgroup: de.alt.music.metal
Posted by: =?ISO-8859-1?Q?Matthias_M=FChlich?=
2006-08-21 15:13:55

Heiko Unger schrieb:
> War echt klasse und ich hoffe, daß die Schweizer wirklich mal in
> Messiah reinschauen. :-)

War lustig. Ist doch schön, wenn sich die Ü30- und die U20-Fraktion nett
unterhalten und Bierchen miteinander trinken. Selbstverständlich ist das
nämlich nicht. ("junge Rotzlöffel" vs "alte Säcke")

> Sonntag bin ich schon um 5 Uhr abgehauen. Ich wollte nicht im
> Breeze-Stau stehen.

Da bin ich erst eine Stunde später ins Bett gegangen. :-)

> ...und dein Äppelwein war echt klasse!

Zum nächsten Festival muß ich aber mehr als einen 5-Liter-Kanister
mitnehmen. Der war viel zu schnell alle...

Gruß,
MM

More >>

Domain Registration: