Re: Summer-Breeze
Newsgroup: de.alt.music.metal
Posted by: Nicole Schuerzinger
2006-08-21 15:15:35

Heiko Unger schrieb:

> Ja leider. Bei 1349 konnte man wenigstens noch was vom Gesang hören.
> Bei MDB nicht mal das. Klar, der Sang ja auch leiser, aber genau das
> war ja das Problem.

1349 machen auch Blackmetal, nicht?

> Posterset waren auch nicht schlecht. ;-)

Erklärungung für die Newsgroup:
An dem Stand einer Freundin bekamen wir erzählt wie manche die Bandnamen
ausprechen. Diese "Verunstaltung" gehört zu Possessed...

> DVD erhalten?

Die habe ich jetzt... und einen kaputten TV... wie blöd...

> Kommt noch! :-)

Die Dame ist wirklich klasse, vor allem wenn sie den Kopf beim Singen
oder Spielen leicht zur Seite neigt, das kommt echt super-evil. Top!

> Das war mit das Highlight des SB! Geniale Idee und alle unter 18
> haben mitgemacht. Aber es war trotz allem einfach klasse!

Und ich habe es tatsächlich nicht gesehen, das Bambi.
Aber während Gamma Ray stand es wohl sogar auf der Bühne, oder?
Ich habe das Puplikum schreien hören "Bambi! Bambi! Bambi!"

Ciao,
Nicki

NP: PORCUPINE TREE - deadwing

More >>