Re: summerbreeze 2006......
Newsgroup: de.alt.music.metal
Posted by: Nicole Schuerzinger
2006-08-21 15:46:23

Matthias Mühlich schrieb:

> Kann ich nicht bestätigen. Die waren für mich die drittbeste Band.
> Zumindest nachdem sie ihre anfänglichen Soundprobleme gelöst hatten.
>
> 1. Gamma Ray

Vor über 10 Jahren mochte ich sie mit dem Erscheinen der "land of the
free" eigentlich ganz gerne und hab sie damals auch zwei/dreimal live
gesehen. Niemand wollte mit mir auf das Festivalgelände und somit mußte
ich´s mir vom Zeltplatz aus anhören. Naja, was soll ich sagen?
Es stinkt mir nun ein wenig daß ich nicht einfach vorgegangen bin :-/

> 2. Necrophagist
> 3. Unleashed
> 4. Kreator
> 5. Amorphis

> ACK. Alles nett und freundlich; keine Ruhrpott-Proletengruppen oder
> ähnliche Leute, die ihren Spaß aus Flaschen zerdeppern und Müll
> abfackeln ziehen.

Dann solltest Du mal auf ein kleineres Open-Air in unserer Nähe
mitkommen ;-)

Gruß,
Nicki

NP: PORCUPINE TREE - deadwing