JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

Re: =?UTF-8?B?RnJhdWVucGFya3Bsw6R0emU=?=
Newsgroup: de.soc.gleichberechtigung
Posted by: Hauke Laging
2007-06-07 23:47:38

Andreas Bockelmann schrieb am Donnerstag 07 Juni 2007 17:30:

> Rund 95% der von mir genutzten Parkhäuser und Tiefgaragen haben
> keine AGB vor der Einfahrtschranke ausgehängt.

Was sollte man dann auch tun? Anhalten und durchlesen, mit 12
wartenden Fahrzeugen hinter einem?

Also für eine freie Entscheidung möchte ich doch erwarten, dass die
Interessenten in eine Parkbucht fahren und von da aus auch wenden
können! Denn was soll man sonst im Ablehnungsfall machen? Rückwärts
raus? Durch die Nachfolgenden hindurchbeamen?

CU

Hauke
--
http://www.hauke-laging.de/ideen/