JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

Re: =?ISO-8859-1?Q?Erm=FCdend?=
Newsgroup: microsoft.public.de.windows.vista.bedienung
Posted by: Peter Schettina
2007-09-21 12:47:29

Thomas D. schrieb:

-snip-

> Ich kann mir nur vorstellen,
> - das du irgendeinen besonderen Firefox nutzt (portable, was weiß ich)
> - du irgendetwas am System verändert hast (Profilpfad ect.)
> - dein FF-Profil kaputt ist/eine Einstellung stört
> - ein FF-Plugin in "c:\Programme\Mozilla Firefox\plugins" das veranlässt
>
> Eventuell suchen wir auch falsch, und es ist gar kein UAC-Prompt?
> Unter [2] siehst du verschiedene Arten des Prompts.

-snip-

Danke für deine Antwort!
-Offizieller Firefox
-keine Änderung am Profilpfad
-Plugin als Schuldiger? Ich wüsste nicht, welches das sein sollte, bin
sehr sparsam, was das angeht.

Ich habe mal spaßeshalber mein Profil verschoben...selbst dann kommt der
UAC Prompt. Es ist der Prompt Nummer 1, ohne Kennwortabfrage.

Da ich auf der Arbeit XP habe, und zu Hause eigentlich hauptsächlich
Linux benutze, ist es kein Beinbruch. Muss ich wohl mit leben...

Peter

More >>

Domain Registration:
.com .org .net