JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

AW: Internetverbindung bricht ab, wenn das Snipping-Tool gestartet wird
Newsgroup: microsoft.public.de.windows.vista.bedienung
Posted by: Manfred Dlugosch
2007-09-21 15:09:52

"Christian Klein" schrieb im Newsbeitrag
> Manfred Dlugosch:

> Vom Snipping-Tool kenne ich dies nicht (ich verwende
> komfortablere Freeware), aber von einigen MS-Anwendung
> ist mir der Hinauswurf wohl bekannt und alltäglich ... -stündlich ;)
>
> Allerdings bin ich via USB mit dem Internet verbunden
> (oder eben nicht ;) - wie gehst du online?

Über ein ADSL-Modem und LAN-Anschluß (Ethernet). Mein Provider ist Hansenet.
Welche Freeware verwendest du?

More >>

Domain Registration:
.com .org .net