JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

AW: Internetverbindung bricht ab, wenn das Snipping-Tool gestartet wird
Newsgroup: microsoft.public.de.windows.vista.bedienung
Posted by: Manfred Dlugosch
2007-09-21 15:15:59

"Thomas D." schrieb im Newsbeitrag

> Bist du dir wirklich sicher, dass das im Zusammenhang mit dem
> Snipping-Tool
> steht? Ich wüsste derzeit nicht, was das Tool mit deiner
> Internetverbindung
> zu tun haben könnte.

Ja! Ich bin mir absolut sicher. Ich habe diese Kuriosität des Snipping-Tools
bestimmt mehr als 10x wiederholt und meine Internetverbindung war immer
sofort unterbrochen.

> --
> Grüße,
> Thomas