JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

Re: CD- Brenner
Newsgroup: microsoft.public.de.windows.vista.bedienung
Posted by: Wolfgang Bauer
2007-09-21 19:29:42

Hans Hofer wrote:
> [...]

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Deine Antworten sollen zwar /unter/ dem Text stehen den Du beantwortest
aber nicht hinter Quotezeichen.

> Bildschirmausdruck

Eine Worteigencreation? Prinsci kenn nichteinmal Google. Du meinst
Sreenshot?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hier ebenso. Antwort ohne Quotezeichen davor und bitte eine Leerzeile
dazwischen.

> Gruss und Ende
> Hans

Wie Du meinst.