JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

Re: Bundestrojaner
Newsgroup: microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges
Posted by: Mike Wesling
2009-03-22 13:35:05

Hans-Peter Matthess schrieb:

> Der Staat sind wir alle.

Das wusste ich schon bevor ich das geschrieben hab. Nur fehlt mir immer
noch ein geeigneter Begriff für die Interessengruppe, daher hab ich das
mal so geschrieben, wie der Volksmund das versteht.

> Es ist naiv, zu glauben, man wolle allen PC-Besitzern Trojaner zukommen
> lassen. Laut Gesetz: nur in Einzelfällen und nach richterlicher
> Anordnung. Bitte pflege deine Paranoia woanders, aber nicht hier.

;-)

Die kam erst auf als ich lesen musste, dass das BKA bereits jetzt schon
mehr Computer überwacht, als zuvor angenommen.

Danach ist mir die Frage gekommen, wie man den eigentlich in so einem
Falle ein Überwachungstool auf die PCs bekommt. Die Diskussion hier ist
daher etwas OT geworden. Mir ging es ursprünglich eigentlich nur um die
Technik. Dann wurde ich etwas dumm angegriffen und musste mich
"verteidigen".

More >>

Domain Registration:
.com .org .net