JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

Re: Erfahrungen mit Internet Explorer 8.0 und Vista...!
Newsgroup: microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges
Posted by: Ralf Schmidt
2009-03-22 14:05:49

Ralf Schmidt schrieb:

>Abgesehen das dieser Menüpunkt bei mir unter Sicherheit zu finden ist
>habe ich es dort schon 100 mal auf Automatisch gestellt.
>Aber wenn ich den IE beende und wieder neu starte ist es wieder aus.

Laut Microsoft ist es Standard das die Funktion beim Start des IE deaktiviert ist.

http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/features/browse-privately.aspx
(zweiter Absatz bei "InPrivate-Filterung")

Aber ich habe eine Möglichkeit gefunden das zu umgehen.
Beim Start des IE wird nach einem Registryeintrag "StartMode" in

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Safety\PrivacIE

gesucht.

Der ist aber normalerweise nicht vorhanden.

Wenn man in aber anlegt und den Wert 1 gibt startet der IE ab sofort mit
eingeschalteter InPrivate Filterung mit Einstellung Automatisch.

More >>

Domain Registration:
.com .org .net
.info .biz .us