JasmineCorp Directory

Usenet News Group Archives!!!

Usenet Groups:

Re: Windows Live Mail 2009;Schriftarten
Newsgroup: microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges
Posted by: Helmut Rohrbeck
2009-03-22 18:48:05

Rainald Taesler schrieb:

> Mir scheint, daß auch Helmut Rohrbeck ab und an mal auf seiner
> "boilerplate" aufräumen sollte, damit er nicht auf Zeugs von
> hintervorgestern zugreift, wenn er Referenzen postet.

Sorry, ich benutze "news.individual.de" als Newsserver. Da gibt
es die genannte Gruppe. Dass msnews.microsoft.com sie entfernt
hat, ist mir entgangen, ich habe sie nie abonniert und nie
gelesen. Ich hatte "Windows Live Mail" mal unter Windows 7
ausprobiert. Es ist eine Katastrophe und kein brauchbares
Programm für Mail und News. Deshalb hatte ich es zunächst durch
Mozilla Thunderbird, später aber durch "Windows Mail" mit
OE-QuoteFix ersetzt, da ich gern in VISTA und Win7 die gleichen
Programme für Mail und News benutze.
http://www.helmrohr.de/Screenshots/WLM.htm
Vergleiche mal die Screenshots, die anlässlich einer Diskussion
unter Regulars in der Newsgroup
"microsoft.beta.win7.core_user_experience" von mir gepostet
wurden.

--
Helmut Rohrbeck [MVP)
www.helmrohr.de/Feedback.htm